Adventsfeier für alle Bewohner

Für alle Bewohner und Angehörige fand am 3. Adventssamstag eine große Adventsfeier im Altenpflegeheim statt. Nach der Begrüßung gab es für die 150 Bewohner und Gäste frischen Kilmerstuten mit Kaffee/Tee und Gebäck.

 Während des Kaffeetrinkens spielte die Flötengruppe der Musikschule Hukelmann. Danach erfreuten sich die Gäste an einem eindrucksvollen Lichtertanz der Bewohner. Im zweiten musikalischem Teil spielte eine Gruppe Bläser Adventslieder, die von den Anwesenden gerne mitgesungen wurden. Zum Höhepunkt des Tages kam der Nikolaus und hatte für alle Teilnehmer ein kleines Tütchen mitgebracht. Bei Glühwein und Punsch klang der Nachmittag in gemütlicher Runde aus. Ein dickes Dankeschön an alle Mitarbeiter/innen und alle Mitwirkenden für die tolle Organisation.

St Elisabeth Stift Adventsfeier

 St Elisabeth Stift Adventsfeier1

St Elisabeth Stift Adventsfeier2

Kontakt

St. Elisabeth-Stift
Pflege- und Behindertenheim
gem. GmbH
St.Elisabeth-Str. 14
49688 Lastrup
Telefon: 04472 / 950 -0
Telefax: 04472 / 950 -100
E-Mail: info(at)elisabeth-stift.de

Soziale Medien

Unsere Bankverbindung: 

DKM Darlehnsk. Münster

IBAN: DE16 400602650015258100

BIC: GENODEM1DKM

Auf Wunsch stellen wir gerne Spendenbescheinigungen aus.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok