Workshop Ernährung in der Oberschule Lastrup

Unter der Leitung von Frau Kamphaus-Schlenker fand am 17.01.19 im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements in Kooperation mit der AOK Niedersachsen ein Workshop zur Ernährung statt. Alle 16 Mitarbeiter vom St. Elisabeth-Stift waren erstaunt wie einfach und auch zeitsparend gesunde Ernährung sein kann. Natürlich wurden auch noch verschiedene Gerichte gekocht und anschließend in geselliger Runde gekostet. Die Teilnehmer waren alle begeistert und würden gerne wieder an so einem Workshop teilnehmen.

Ein Dank an die Oberschule Lastrup, die uns die Räumlichkeiten für diesen Abend zur Verfügung gestellt hat.

 St Elisabeth Stift Workshop Ernährung2St Elisabeth Stift Workshop ErnährungSt Elisabeth Stift Workshop Ernährung3St Elisabeth Stift Workshop Ernährung1

Kontakt

St. Elisabeth-Stift
Pflege- und Behindertenheim
gem. GmbH
St.Elisabeth-Str. 14
49688 Lastrup
Telefon: 04472 / 950 -0
Telefax: 04472 / 950 -100
E-Mail: info(at)elisabeth-stift.de

Soziale Medien

Unsere Bankverbindung: 

DKM Darlehnsk. Münster

IBAN: DE16 400602650015258100

BIC: GENODEM1DKM

Auf Wunsch stellen wir gerne Spendenbescheinigungen aus.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok