Kennen-Lern Tag der Ausbildungsbegleitung

Für Kennen-Lern Tag Der Ausbildungsbegleitung Die Ausbildungsbegleitung, Nicole Wende, hatte zu Beginn des Monates August zu einem Kennen-Lern-Tag für alle Auszubildenden, Freiwilligendienstler und Praktikanteneingeladen. Im Rahmen dieses Termins wurde ein kurzer Überblick über die verschiedenen Einrichtungen gegeben. Die Azubis und Freiwilligendienstler haben sich kurz vorgestellt. Auch bot dieser Termin die Chance, die Leitungskräfte kennen zu lernen.

Für alle neuen Azubis gab es eine gefüllteSchultüte. Nicole Wende stellte dann noch die Funktion der Ausbildungsbegleitung intensiver vor. Ein von Ihr geführter Rundgang schloss den Nachmittag ab. Auch an dieser Stelle wünschen wir allen neuen Azubis, Freiwilligendienstler und Praktikanten ein gutes „Ankommen“ und eine gute Zeit in der Einrichtung. Den „alten Hasen“ ein herzlichen Dank für die Begleitung des Nachmittags. Das Foto zeigt die neuen Azubis und Freiwilligendienstler, die teilweise anwesenden „alten Hasen“, die anwesenden Führungskräfte und die Ausbildungsbegleitung Nicole Wende.

St Elisabeth Stift alle Azubis

Kontakt

St. Elisabeth-Stift
Pflege- und Behindertenheim
gem. GmbH
St.Elisabeth-Str. 14
49688 Lastrup
Telefon: 04472 / 950 -0
Telefax: 04472 / 950 -100
E-Mail: info(at)elisabeth-stift.de

Soziale Medien

Unsere Bankverbindung: 

DKM Darlehnsk. Münster

IBAN: DE16 400602650015258100

BIC: GENODEM1DKM

Auf Wunsch stellen wir gerne Spendenbescheinigungen aus.