Kooperationsprojekt Oberschule Lastrup

Seit einigen Jahren haben wir mit der Oberschule Lastrup ein Kooperationsprojekt, indem Schüler*innen uns an einigen Nachmittagen im Rahmen einer Arbeitsgemeinschaft unterstützen. In der letzten Woche konnten wir dieses jeweils schulhalbjährige Projekt zu den Zeugnisferien wieder zum Abschluss bringen.

Gerne haben Jessica Hülskamp als betreuende Lehrkraft, Nicole Wende als Ausbildungsbegleitung im Hause und der Geschäftsführer Guido Suing in der letzten Woche die Teilnahmebescheinigungen übergeben. In diesem Schulhalbjahr waren dabei:

OBS Kooperation

Weronika Koziarz, Rachel Smulczynski, Mia Greve und Afad Diwald.

Wir bedanken uns für das Engagement und freuen uns schon auf das nächste Halbjahr.

P.S.: Nicht selten. ist dieses Projekt ein Sprungbrett für die Ausbildung im sozialen Bereich. Aktuell sind Bewerbungen für die Ausbildung zum Pflegefachmann/ zur Pflegefachfrau noch gerne bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.

Kontakt

St. Elisabeth-Stift
Pflege- und Behindertenheim
gem. GmbH
St.Elisabeth-Str. 14
49688 Lastrup
Telefon: 04472 / 950 -0
Telefax: 04472 / 950 -100
E-Mail: info(at)elisabeth-stift.de

Soziale Medien

Unsere Bankverbindung: 

DKM Darlehnsk. Münster

IBAN: DE16 400602650015258100

BIC: GENODEM1DKM

Auf Wunsch stellen wir gerne Spendenbescheinigungen aus.