Firma Benpro zu Gast

Mit Hilfe der Firma Benpro, die uns über die Einkaufsgenossenschaft PEG - Einkaufs- und Betriebsgenossenschaft eG vermittelt wurde, bieten wir zukünftig einen neuen Baustein für unsere Mitarbeitenden an. Wir hatten den Sachverhalt vorher sehr ausführlich und mit unserer Mitarbeitervertretung erörtert.

Im Rahmen der Gehaltsumwandlung (wie beim Dienstradleasing) können diese zu sehr günstigen Bedingungen ein Elektrofahrzeug über die Einrichtung für dienstliche und private Fahrten leasen. Das Angebot stößt bei den Mitarbeitenden durchaus auf Resonanz. Probefahrten und individuelle Beratungen und Musterberechnungen fanden statt.  Wir bedanken uns bei Herrn Schneider und Herrn Herbst von Benpro für die bisherige gute Zusammenarbeit.

Neben der zusätzlichen Leistung für die Mitarbeitenden versuchen wir unseren ökologischen Fußabdruck auch auf diese Weise zu verbessern.

foto 1 benpro

Kontakt

St. Elisabeth-Stift
Pflege- und Behindertenheim
gem. GmbH
St.Elisabeth-Str. 14
49688 Lastrup
Telefon: 04472 / 950 -0
Telefax: 04472 / 950 -100
E-Mail: info(at)elisabeth-stift.de

Soziale Medien

Unsere Bankverbindung: 

DKM Darlehnsk. Münster

IBAN: DE16 400602650015258100

BIC: GENODEM1DKM

Auf Wunsch stellen wir gerne Spendenbescheinigungen aus.