Tagespflege am Elisabeth-Stift öffnet jeden zweiten Samstag

Kundenanfragen machen zusätzliche Öffnung möglich

Seit Ende September hat die Tagespflege am St. Elisabeth-Stift Lastrup Ihre Öffnungszeiten ausgeweitet. Auf Grund vermehrter Anfragen von Gästen und Angehörigen wurde der Beschluss gefasst, diese seit 2008 bestehende Einrichtung nun auch an jedem zweiten Samstag zu öffnen.

Die Pflegedienstleitung der Tagespflege, Luzia Nietfeld, sagt in diesem Zusammenhang: „Den ersten Öffnungstag am Samstag haben wir erfolgreich mit 11 Gästen verbringen dürfen. Wir werden bis Dezember schauen, wie der zusätzliche Öffnungstag bei den Gästen ankommt und dann entscheiden, ob und wie es mit der Öffnung am Samstag weiter geht. Durch die Samstagsöffnung konnten wir mehr Gästen die Teilnahme an der Tagespflege ermöglichen.“

Der Geschäftsführer der Einrichtung, Guido Suing, sagte: „Ich bedanke mich beim Team der Tagespflege, die den Weg der Öffnung am Samstag mit gegangen sind. Wir hoffen, mit diesem zusätzlichen Öffnungstag die Situation der Gäste und deren Angehörigen noch weiter zu verbessern.“ Noch sind nicht alle Plätze im Rahmen der Öffnung am Samstag vergeben. Frau Nietfeld als Leitung der Tagespflege steht für Anfragen unter 04472/950-282 zur Verfügung.

Informationen zur Tagespflege am St. Elisabeth-Stift Lastrup auch unter https://www.elisabeth-stift-lastrup.de/index.php/unsere-bereiche/tagespflege

St Elisabeth Stift Tagespflege Sonntags

Kontakt

St. Elisabeth-Stift
Pflege- und Behindertenheim
gem. GmbH
St.Elisabeth-Str. 14
49688 Lastrup
Telefon: 04472 / 950 -0
Telefax: 04472 / 950 -100
E-Mail: info(at)elisabeth-stift.de

Soziale Medien

Unsere Bankverbindung: 

DKM Darlehnsk. Münster

IBAN: DE16 400602650015258100

BIC: GENODEM1DKM

Auf Wunsch stellen wir gerne Spendenbescheinigungen aus.