Bewohnervertretung im Psychiatrischen Pflegeheim neu gewählt

Kürzlich wurde die Bewohnervertretung im Psychiatrischen Pflegeheim neu gewählt. Die Bewohnervertretung hat die Aufgabe, als Bindeglied zwischen Einrichtungsleitung und Bewohnerschaft die Interessen der BewohnerInnen entsprechend zu vertreten.

Durch die entsprechende Heimmitwirkungsverordnung wurden im Psychiatrischen Pflegeheim nun Neuwahlen erforderlich. Die Mitarbeiterinnen Verena Brunklaus und Elke Lohmann hatten die Wahl im Hause organisiert. Frau Zietek als Bereich- und Pflegedienstleitung freute sich über die gut organisierte Wahl und freut sich auf die Zusammenarbeit mit der neu gewählten Bewohnervertretung.    

St Elisabeth Stift Heimbeirat21

Das Foto zeigt die gewählten Mitglieder Herrn Sommer, Herrn Ulken, Herrn Behnken, Frau Nikisch-Fabich und Herr Heiduck.

Kontakt

St. Elisabeth-Stift
Pflege- und Behindertenheim
gem. GmbH
St.Elisabeth-Str. 14
49688 Lastrup
Telefon: 04472 / 950 -0
Telefax: 04472 / 950 -100
E-Mail: info(at)elisabeth-stift.de

Soziale Medien

Unsere Bankverbindung: 

DKM Darlehnsk. Münster

IBAN: DE16 400602650015258100

BIC: GENODEM1DKM

Auf Wunsch stellen wir gerne Spendenbescheinigungen aus.