St. Elisabeth-Stift mit Access Points ausgestattet-ein weiterer Schritt in die digitale Zukunft

Wieder ein Stück mehr Service und Mobilität für das St. Elisabeth-Stift. In der letzten Woche konnten Herr Oldiges/Frau Hüstege, IT sowie unsere Haustechniker Herr Spanjer/Herr Hölzen das Projekt zur Einrichtung vom W-LAN in unserem Hause abschließen.

Fast 80 Access Points wurden montiert und in Betrieb genommen. Die riesige Vernetzung in unseren einzelnen Einrichtungen war recht kniffelig, aber mit großem Einsatz und Mühe hat alles gut geklappt.

Wir hoffen durch unser öffentliches W-LAN für die Bewohner, Besucher und Mitarbeiter einen noch vielfältigeren Service bieten zu können. 

Wir bedanken uns bei der Aktion Mensch, die einen Zuschuss für die W-Lanverkabelung in unserem Haus St. Marien gewährt hat.Logo Aktion Mensch

St Elisabeth Stift Access Points

Kontakt

St. Elisabeth-Stift
Pflege- und Behindertenheim
gem. GmbH
St.Elisabeth-Str. 14
49688 Lastrup
Telefon: 04472 / 950 -0
Telefax: 04472 / 950 -100
E-Mail: info(at)elisabeth-stift.de

Soziale Medien

Unsere Bankverbindung: 

DKM Darlehnsk. Münster

IBAN: DE16 400602650015258100

BIC: GENODEM1DKM

Auf Wunsch stellen wir gerne Spendenbescheinigungen aus.