Renault Traffic vervollständigt KFZ- Flotte

Kürzlich konnte ein weiteres neues  Fahrzeug  in Betrieb genommen werden. Ein Renault Traffic  vervollständigt  den Fahrzeugpark. Er soll u.a. dazu dienen, verschiedene  Freizeitaktivitäten zu ermöglichen. Parallel  wird er beim Transport  von Gästen der Tagespflege und der Tagesstätte  unterstützen. Da eine Anhängerkupplung installiert ist, wird auch die Arbeits- und Beschäftigungstherapie profitieren.

Im Gegenzug nehmen wir dann den alten, weißen VW-Bully Anfang des Jahres aus dem Betrieb.

Wir bedanken uns beim Autohaus Sitterberg, die für eine zügige Abwicklung noch in  Jahr 2020 gesorgt haben.

St Elisabeth Stift TrafficSt Elisabeth Stift Traffic1

Kontakt

St. Elisabeth-Stift
Pflege- und Behindertenheim
gem. GmbH
St.Elisabeth-Str. 14
49688 Lastrup
Telefon: 04472 / 950 -0
Telefax: 04472 / 950 -100
E-Mail: info(at)elisabeth-stift.de

Soziale Medien

Unsere Bankverbindung: 

DKM Darlehnsk. Münster

IBAN: DE16 400602650015258100

BIC: GENODEM1DKM

Auf Wunsch stellen wir gerne Spendenbescheinigungen aus.