Fahrzeugabholung bei der Firma AMF-Bruns in Apen

Kürzlich konnten wir unser neues KFZ, ein Ford Transit Custom, bei der Firma AMF-Bruns Apen abholen.

Dieses Fahrzeug wurde zu wesentlichen Teilen über die Aktion Mensch gefördert, damit wir die Transportdienstleistungen an der Tagesstätte Hammeler Str. gut bewerkstelligen können und wir für diese Klienten Freizeitmöglichkeiten auch in mittelbarer Entfernung anbieten können. Wir bedanken uns ganz recht herzlich bei der Aktion Mensch, die uns immer wieder unterstützt. Wer noch ein Geschenk zu unterschiedlichen Anlässen benötigt, der sollte sich gerne ein Los kaufen. Wir profitieren immer wieder als Förderpartner!

Wir bedanken uns auch beim Autohaus Anneken GmbH & Co.KG aus Essen, die für eine prompte Auftragsabwicklung noch in diesem Jahr und damit zu 16 % Mehrwertsteuer gesorgt haben.

Download

St Elisabeth Stift neues Kfz

St Elisabeth Stift neues Kfz1

Kontakt

St. Elisabeth-Stift
Pflege- und Behindertenheim
gem. GmbH
St.Elisabeth-Str. 14
49688 Lastrup
Telefon: 04472 / 950 -0
Telefax: 04472 / 950 -100
E-Mail: info(at)elisabeth-stift.de

Soziale Medien

Unsere Bankverbindung: 

DKM Darlehnsk. Münster

IBAN: DE16 400602650015258100

BIC: GENODEM1DKM

Auf Wunsch stellen wir gerne Spendenbescheinigungen aus.