Aktuelles zum Infektionsgeschehen im Altenpflegeheim

Im Rahmen der transparenten Vorgehensweise teilen wir mit, dass am 08.12.2020 die Quarantäneverpflichtung der am 23.11.2020 positiv getesteten Bewohnerinnen und Bewohner ausläuft. Da diese auch keine Symptome zeigen, wird die Quarantäne dann für diesen Personenkreis dann morgen auch wohl beendet sein. Somit wird auch für diesen Personenkreis mehr individuelle Freiheit möglich sein.

Leider haben wir am 02.12.2020 noch ein positives Testergebnis einer Bewohnerin gehabt. Daher dürfen wir nach Absprache mit dem Landkreis Cloppenburg und in Auslegung der nds. Coronaverordnung Besuche bei Bewohnern in dieser Woche noch nicht wieder zulassen. Frühestmöglich wird dieses am 16.12.2020 wieder möglich sein.

Bis dorthin ist eine Kontaktaufnahme über Telefon und ggf. Videochat weiter gerne möglich.

Kontakt

St. Elisabeth-Stift
Pflege- und Behindertenheim
gem. GmbH
St.Elisabeth-Str. 14
49688 Lastrup
Telefon: 04472 / 950 -0
Telefax: 04472 / 950 -100
E-Mail: info(at)elisabeth-stift.de

Soziale Medien

Unsere Bankverbindung: 

DKM Darlehnsk. Münster

IBAN: DE16 400602650015258100

BIC: GENODEM1DKM

Auf Wunsch stellen wir gerne Spendenbescheinigungen aus.