Neue Parkplatzordnung vor dem Altenpflegeheim

Mit Beginn der Rodungs- und Montagearbeiten vor dem Altenpflegeheim an der St. Elisabeth-Str. 12 ist das Parken vor dem Altenpflegeheim für Mitarbeiter und Angehörige nur noch eingeschränkt möglich. Wir bedanken uns beim Schützenverein Lastrup, der die befestigte Fläche auf dem Schützenplatz an der Hamstruper Str. für unsere Mitarbeiter und Angehörige sowie Besucher als Ersatzfläche für die nächsten Monate zur Verfügung gestellt hat. Wir bedanken uns für die gelebte Nachbarschaft und werden uns zu gegebener Zeit erkenntlich zeigen.

Kontakt

St. Elisabeth-Stift
Pflege- und Behindertenheim
gem. GmbH
St.Elisabeth-Str. 14
49688 Lastrup
Telefon: 04472 / 950 -0
Telefax: 04472 / 950 -100
E-Mail: info(at)elisabeth-stift.de

Soziale Medien

Unsere Bankverbindung: 

DKM Darlehnsk. Münster

IBAN: DE16 400602650015258100

BIC: GENODEM1DKM

Auf Wunsch stellen wir gerne Spendenbescheinigungen aus.