Leitungswechsel in Tagespflege-Verabschiedung Frau Brunklaus

Unter Beteiligung der anwesenden Gäste, der Mitarbeiter und Fahrer fand die Verabschiedung von Frau Verena Brunklaus in der Tagespflege statt. Gäste und Mitarbeiter hatten Überraschungen vorbereitet. Der Vormittag endete mit einem gemeinsamen Grillen. Zukünftig wird Frau Luzia Nietfeld die Leitung der Tagepflege übernehmen.

St Elisabeth Stift Verabschiedung Brunklaus

Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Frau Brunklaus, die die Tagespflege seit 2008 mit aufgebaut hat und nun im Elisabeth-Stift kürzer treten möchte. Sie wird zukünftig mit begrenzter Stundenzahl ergotherapeutische Einzelarbeit im PPH anbieten. 

Kontakt

St. Elisabeth-Stift
Pflege- und Behindertenheim
gem. GmbH
St.Elisabeth-Str. 14
49688 Lastrup
Telefon: 04472 / 950 -0
Telefax: 04472 / 950 -100
E-Mail: info(at)elisabeth-stift.de

Soziale Medien

Unsere Bankverbindung: 

DKM Darlehnsk. Münster

IBAN: DE16 400602650015258100

BIC: GENODEM1DKM

Auf Wunsch stellen wir gerne Spendenbescheinigungen aus.