Adriana Zietek übernimmt Bereichs- und Pflegedienstleitung für das Psychiatrische Pflegeheim Leitung der Tagespflege zukünftig bei Luzia Nietfeld

Zum  Februar wurden zwei Personalwechsel im St. Elisabeth-Stift Lastrup vorgenommen. Adriana Zietek aus Lastrup übernimmt die Bereichs- und Pflegedienstleitung  im Psychiatrischen Pflegeheim.

Diese Fachpflegeeinrichtung mit überregionalem Einzugsbereich hat zum gegenwärtigen Zeitpunkt 62 vollstationäre Pflegeplätze.  Adriana Zietek übernimmt die Leitung von Frau Luzia Nietfeld, die nach neun erfolgreichen Jahren an dieser Position nach einer Einarbeitung die Leitung der Tagespflege am St. Elisabeth-Stift  von Verena Brunklaus übernehmen wird.  Diese wird auf eigenem Wunsch aus der Leitung aussteigen und sich der ergotherapeutischen Arbeit im Psychiatrischen Pflegeheim widmen. Verena Brunklaus hatte die Tagespflege im St. Elisabeth-Stift seit 2008 erfolgreich aufgebaut und mit Leben gefüllt. Der Neubau der Tagespflege an der Hamstruper Str. fand unter Ihrer Leitung statt.  Der Geschäftsführer der Einrichtung, Guido Suing, teilte mit: „ Ich freue mich, dass wir auch zukünftig an entscheidenden Stellen auf motivierte und engagierte Führungskräfte bauen dürfen und wünsche den Mitarbeiterinnen an dieser Stelle viel Erfolg und viel Spaß.“

St Elisabeth Stift Adriana Zietek

 

Das Foto zeigt Luzia Nietfeld und Adriana Zietek bei der Übergabe. Bewohner und Mitarbeiter hatten die Möglichkeit, sich von Luzia Nietfeld zu verabschieden.

Kontakt

St. Elisabeth-Stift
Pflege- und Behindertenheim
gem. GmbH
St.Elisabeth-Str. 14
49688 Lastrup
Telefon: 04472 / 950 -0
Telefax: 04472 / 950 -100
E-Mail: info(at)elisabeth-stift.de

Soziale Medien

Unsere Bankverbindung: 

DKM Darlehnsk. Münster

IBAN: DE16 400602650015258100

BIC: GENODEM1DKM

Auf Wunsch stellen wir gerne Spendenbescheinigungen aus.