Zertifikatsübergabe Kooperationsprojekt „Jung trifft Alt“

Im Rahmen  der Kooperation „Jung trifft Alt“ zwischen der Oberschule Lastrup und dem St. Elisabeth-Stift Lastrup haben im Rahmen des Ganztageskurses wieder verschiedene Schülerinnen  der Oberschule Bewohner und Gäste in den verschiedenen Einrichtungen im ersten Schulhalbjahr begleitet.  

Nunmehr konnten die entsprechenden Teilnehmerbescheinigungen übergeben werden. Das Projekt wird seitens der Oberschule von Jessica Hülskamp und vom St. Elisabeth-Stift durch die Ausbildungsbegleitung Nicole Wende organisiert.

St Elisabeth Stift Bildübergabe Zertifikate

Das Foto zeigt von links nach rechts: Jessica Hülskamp,   Mirjam Tkach, Paula Ameskamp, Amelie Hoffmann-Schlegel, Sarah Blömer, Sophie Wilken, Nicole Wende ( Elisabeth-Stift). Es fehlen auf dem Foto  Lara Baumann  und Karina Weber. Wir bedanken uns bei den Schülerinnen und freuen uns auf einen neuen Ganztagskurs im zweiten Schulhalbjahr. Die Anmeldungen laufen hier direkt über die Oberschule Lastrup ( Jessica Hülskamp ).

Kontakt

St. Elisabeth-Stift
Pflege- und Behindertenheim
gem. GmbH
St.Elisabeth-Str. 14
49688 Lastrup
Telefon: 04472 / 950 -0
Telefax: 04472 / 950 -100
E-Mail: info(at)elisabeth-stift.de

Soziale Medien

Unsere Bankverbindung: 

DKM Darlehnsk. Münster

IBAN: DE16 400602650015258100

BIC: GENODEM1DKM

Auf Wunsch stellen wir gerne Spendenbescheinigungen aus.