Bericht in der MT vom 07.01.2020

Gerne haben wir uns zum Thema der generalistischen Ausbildung geäußert, über die in anliegendem Artikel der Münsterländischen Tageszeitung vom 07.01.2020 berichtet wurde. Ergänzend sei erwähnt, dass wir auch mit dem katholischen Bildungszentrum für Pflegeberufe im Landkreis Cloppenburg kooperieren. Bewerbungen sind schon jetzt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.

Informationen zu den Kooperationspartnern wie folgt:

https://www.ses-bildungszentrum.de/

https://www.bbsam.de/schulangebot/mit-realschulabschluss/

https://www.ckq-gmbh.de/ueber-uns/schulzentrum/pflegeschule/

Kontakt

St. Elisabeth-Stift
Pflege- und Behindertenheim
gem. GmbH
St.Elisabeth-Str. 14
49688 Lastrup
Telefon: 04472 / 950 -0
Telefax: 04472 / 950 -100
E-Mail: info(at)elisabeth-stift.de

Soziale Medien

Unsere Bankverbindung: 

DKM Darlehnsk. Münster

IBAN: DE16 400602650015258100

BIC: GENODEM1DKM

Auf Wunsch stellen wir gerne Spendenbescheinigungen aus.