Projekt Tagesstätte an der Hammeler Str.-Update

Das von der Aktion Mensch geförderte Projekt der Tagesstätte für Menschen mit psychischen Erkrankungen biegt auf die Zielgeraden ein. Wie auf den Bildern zu sehen ist, haben in den ehemaligen Sozialräumen der Firma Awila Anlagenbau GmbH in den letzten Monaten deutliche Veränderungen stattgefunden. Auch die Terrasse wurde von der Firma IBB gGmbH, eine Tochter vom Andreaswerk, vorbereitet.

Auch wenn noch nicht alles perfekt sein wird, so wird Pastor Mlezvia am 29.09.2019 die Einsegnung vornehmen. Am Nachmittag hat die interessierte Öffentlichkeit dann die Chance, einen Blick in die Tagesstätte zu werfen. Am 30.09.2019 geht es dann langsam mit der Inbetriebnahme los. Potentielle Interessenten/Klienten können sich schon jetzt bei der Projektverantwortlichen, Frau Meyer-Weinert (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; 04472/950-221) melden.

St Elisabeth Stift Tagesstätte

Kontakt

St. Elisabeth-Stift
Pflege- und Behindertenheim
gem. GmbH
St.Elisabeth-Str. 14
49688 Lastrup
Telefon: 04472 / 950 -0
Telefax: 04472 / 950 -100
E-Mail: info(at)elisabeth-stift.de

Soziale Medien

Unsere Bankverbindung: 

DKM Darlehnsk. Münster

IBAN: DE16 400602650015258100

BIC: GENODEM1DKM

Auf Wunsch stellen wir gerne Spendenbescheinigungen aus.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok