Zertifikatsübergabe Kooperationsprojekt „Jung trifft Alt“

Kurz vor den Sommerferien konnten wir die Zertifikate für die Schülerinnen und Schüler der Oberschule Lastrup übergeben, die im Rahmen der Kooperation „Jung trifft Alt“ in den verschiedenen Einrichtungen im letzten Schulhalbjahr bei uns tätig waren. Die Zertifikate wurden übergeben an Nicole Stachelhaus (WB2),  Emma Gerasch (Tagespflege), Annika Schneider (WB4),  Stella Rolfmeyer (Tagespflege),  Elena Lampe (APH), Pascal Schöne (AT/ BT)  und Gregor Mischke (AT/ BT). Die Schülerinnen und Schüler wurden im Rahmen dieses Projektes begleitet von Frau Jessica Hülskamp von der Oberschule Lastrup und von Frau Nicole Wende, die sich bei uns im Rahmen der Ausbildungsbegleitung um dieses Projekt kümmert. Den Schülerinnen und Schülern auch an dieser Stelle ein herzliches Dank für das Engagement. Wir werden das Projekt im neuen Schulhalbjahr fortführen.

St Elisabeth Stift OBS Lastrup

Kontakt

St. Elisabeth-Stift
Pflege- und Behindertenheim
gem. GmbH
St.Elisabeth-Str. 14
49688 Lastrup
Telefon: 04472 / 950 -0
Telefax: 04472 / 950 -100
E-Mail: info(at)elisabeth-stift.de

Soziale Medien

Unsere Bankverbindung: 

DKM Darlehnsk. Münster

IBAN: DE16 400602650015258100

BIC: GENODEM1DKM

Auf Wunsch stellen wir gerne Spendenbescheinigungen aus.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok