Erweiterung Altenpflegeheim

Das St. Elisabeth-Stift plant die Erweiterung des Altenpflegeheims an der St. Elisabeth-Str. 12. Die Visualisierung und der der Entwurf der Bauzeichnung für das Erdgeschoss gibt einen ersten Eindruck über dieses Vorhaben. Im Erdgeschoss soll eine Wohngruppe nach dem Hausgemeinschaftsmodell für 12 Bewohner entstehen. Im OG sind drei zusätzliche Einzelzimmer geplant. Im Dachgeschoss entstehen Umkleidemöglichkeiten und ein kleines Appartement für einen Azubi / Freiwilligendienstler. Über den Fortgang des Projektes werden wir hier berichten. Hier die Pressemitteilung vom 09.07.2020 aus der Münsterländischen Tageszeitung.

Update 13.10.2020:

Heute hat die Firma Poppe aus Bunnen mit den Rodungs- und Demontagearbeiten begonnen. Siehe hierzu eine kleine Bilderauswahl. Ab diesem Zeitpunkt ist das Parken vor dem Altenpflegeheim nur noch sehr bedingt möglich. Für Mitarbeiter und Besucher steht dankenswerterweise der befestigte Teil des Schützenplatzes an der Hamstruper Str. als Parkfläche zur Verfügung. Wir bedanken uns beim Schützenverein Lastrup und werden uns zu gegebener Zeit erkenntlich zeigen. Durch die Firma Bruns und Schild sollen im November noch zwei zusätzliche Parkplätze an der Nr. 14 erstellt, so dass diese Parkplätze dann auch zur Verfügung stehen.    

Kontakt

St. Elisabeth-Stift
Pflege- und Behindertenheim
gem. GmbH
St.Elisabeth-Str. 14
49688 Lastrup
Telefon: 04472 / 950 -0
Telefax: 04472 / 950 -100
E-Mail: info(at)elisabeth-stift.de

Soziale Medien

Unsere Bankverbindung: 

DKM Darlehnsk. Münster

IBAN: DE16 400602650015258100

BIC: GENODEM1DKM

Auf Wunsch stellen wir gerne Spendenbescheinigungen aus.